fbpx Zum Hauptinhalt springen

WELCOME HOME

HEIDELBERG

GOTTESDIENSTE

Unsere Gottesdienste finden sonntags, 14-tägig um 17 Uhr, in Heidelberg (Haberstraße 19, 69126) statt.

An den anderen Sonntagen besuchen wir gemeinsam als Alive Church Heidelberg den Gottesdienst am Standort Karlsruhe. Mit Shuttles fahren wir gemeinsam hin. Wenn du dabei sein möchtest, dann schreib uns eine E-Mail an:

SHUTTLE ANMELDEN

NEXT DATES

17.03.24: Gottesdienst | 17 Uhr

31.03.24: Ostergottesdienst mit Taufe | 11 Uhr in Karlsruhe
An Ostersonntag fahren wir gemeinsam zum Gottesdienst am Standort Karlsruhe und erleben dort eine grandiose Easter Experience mit Taufe. Melde dich zum Shuttle an wenn du eine Mitfahrgelegenheit brauchst.

WERDE TEIL DER HEIDELBERG COMMUNITY CONNECT

Die Community Connect ist das Herz und Fundament unserer Kirche. Hier treffen wir uns unter der Woche in einer großen Connect. Sie sind der beste Ort um neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam im Glauben zu wachsen.

CONNECT GROUPS ÜBERSICHT

KIDS CHURCH

Wir lieben unsere kleinen Helden.
Die Kids Church ist ein Ort, an dem Kinder zu anderen Kindern Freundschaftenknüpfen. Durch lebendigen Lobpreis, verschiedenen Themen aus der Bibel und lustigen Spielen, möchten wir jedem einzelnen Kind die Liebe Jesu näher bringen. Unsere Kids Church findet während des Gottesdienstes statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

MEHR INFOS

WIR BETEN FÜR DICH

„Worum ihr dann in meinem Namen bitten werdet, das werde ich tun“ – Johannes 14, 13

MEIN GEBETSANLIEGENMEINE GEBETSERHÖRUNG

BIST DU NEU IN DER ALIVE CHURCH?

Dann bleib nicht alleine! Wir würden uns freuen mit dir in Kontakt zu treten und dir helfen Anschluss zu finden.

KONTAKTIERE UNS

KONTAKT

Du hast Fragen und möchtest mit uns in Kontakt treten? Du brauchst Informationen zu unseren Office Zeiten und Anfahrt?

KONTAKT
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner