fbpx Zum Hauptinhalt springen

KARLSRUHE

GOTTESDIENSTE

Unsere Gottesdienste finden Sonntags um 11 Uhr, in der Festhalle Durlach (Kanzlerstraße 13, 76227 Karlsruhe), statt.

Wir streamen den Gottesdienst live auf YouTube.

LIVESTREAM

PARKMÖGLICHKEITEN

An der Festhalle stehen einige Parkplätze zur Verfügung.

Seboldwerke (Pfinztalstr. 90)
An den Wochenenden stehen 120 Parkplätze zur Verfügung. Besucher der Alive Church können die Parkplätze der folgenden Firmen kostenlos nutzen: Orgel, Perus, TSG, ISB, easy4u, Coinior, Edmund, Rockwell.

PARKEN AMALIENBADGARAGE (Gritznerstr. 5)
50 Stellplätze vorhanden.
Preis: 1€ / 90min

TRANSLATION

Wir bieten in unseren Gottesdiensten eine Simultanübersetzung in Englisch, Portugiesisch, Italienisch und Russisch an. Alles was du dafür brauchst ist dein Smartphone und Kopfhörer.

MEHR INFOS

KIDS CHURCH

Wir lieben unsere kleinen Helden.
Die Kids Church ist ein Ort, an dem Kinder zu anderen Kindern Freundschaftenknüpfen. Durch lebendigen Lobpreis, verschiedenen Themen aus der Bibel und lustigen Spielen, möchten wir jedem einzelnen Kind die Liebe Jesu näher bringen.

MEHR INFOSONLINE KIGO

WERDE TEIL EINER CONNECT

Connect Groups sind das Herz und Fundament unserer Kirche. Hier treffen wir uns unter der Woche in kleinen Gruppen, sie sind der beste Ort um neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam im Glauben zu wachsen.

CONNECT GROUPS ÜBERSICHT

WIR BETEN FÜR DICH

„Worum ihr dann in meinem Namen bitten werdet, das werde ich tun“ – Johannes 14, 13

MEIN GEBETSANLIEGENMEINE GEBETSERHÖRUNG

BIST DU NEU IN DER ALIVE CHURCH?

Dann bleib nicht alleine! Wir würden uns freuen mit dir in Kontakt zu treten und helfen dir Anschluss zu finden.

KONTAKTIERE UNS

KONTAKT & ANFAHRT

Du hast Fragen und möchtest mit uns in Kontakt treten? Du brauchst Informationen zu unseren Office Zeiten und Anfahrt?

KONTAKT
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner