fbpx Zum Hauptinhalt springen

ONLINE

WILLKOMMEN ZUHAUSE

GOTTESDIENSTE

Unsere online Gottesdienste finden Sonntags um 11 Uhr auf Youtube statt.

ZUR ONLINE EXPERIENCE

TRANSLATION

ENGLISH SPEAKERS: There’s an English translation to the service! Use your smartphone, go to open.linkbox.de and type in the Event ID 100 700 – and you’re ready to go.

TRANSLATION

KIDS CHURCH

Auch für Kids gibt es ein super Online Programm das wir mit einigen anderen Kirchen gemeinsam entwickelt haben. Es wird jeden Sonntag ab 09:30 Uhr auf YouTube veröffentlicht. Schau mit deinen Kids vorbei.

ONLINE KIGO

WERDE TEIL EINER CONNECT

Connect Groups sind das Herz und Fundament unserer Kirche. Hier treffen wir uns unter der Woche in kleinen Gruppen, sie sind der beste Ort um neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam im Glauben zu wachsen. Finde eine Connect Group, die zu dir passt und melde dich an!

MEHR ERFAHREN

WIR BETEN FÜR DICH

„Worum ihr dann in meinem Namen bitten werdet, das werde ich tun“ – Johannes 14, 13

MEIN GEBETSANLIEGENMEINE GEBETSERHÖRUNG

BIST DU NEU IN DER ALIVE CHURCH?

Dann bleib nicht alleine! Wir würden uns freuen mit dir in Kontakt zu treten und dir helfen Anschluss zu finden.

KONTAKTIERE UNS

KONTAKT

Du hast Fragen und möchtest mit uns in Kontakt treten?

KONTAKT
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner