fbpx Zum Hauptinhalt springen

TEAM NIGHT

Donnerstag 13.06. | 19:00 Uhr

Die Team Night ist ein ganz besonderer Abend, an dem sich alle Mitarbeiter aus unseren Standorten Karlsruhe & Heidelberg treffen. Auch jeder, der neu in der Alive Church ist und uns gerne näher kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen. Der Abend ist immer eine starke geistliche Ermutigung, aber auch eine Möglichkeit für die Church Family, zusammenzukommen.

Die nächste Team Night findet am 13. Juni um 19 Uhr in der Amalienbadstr, 5, 76227 Karlsruhe statt! Komm vorbei und genieße diesen besonderen Abend mit uns. Wir starten mit einem kleinen SNACK.

Für alle die aus Heidelberg kommen gibt es ein Shuttle welches nach Karlsruhe & wieder zurück fährt. Wenn du dabei sein möchtest, dann schreib uns eine Mail an:

SHUTTLE ANMELDEN
WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner